Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

ÖDP Baden-Württemberg erreicht bei Landtagswahl 0,8 %

38.000 Stimmen sind ein Auftrag an uns, weiterhin konsequent für unsere Ziele einzustehen

Das Ergebnis der Landtagswahl 2021 in Baden-Württemberg steht fest. Insgesamt knapp 38.000 Menschen (0,8%) haben für die Ökologisch-Demokratischen Partei / Familie und Umwelt gestimmt. „Im Namen aller angetretenen Kandidatinnen und Kandidaten möchten wir uns herzlich für das Vertrauen in uns und unser Programm bedanken", so Spitzenkandidat und Landesvorsitzender Guido Klamt.

Für ein Mandat im Landtag hat es leider nicht gereicht. Dennoch sind die zehntausenden Stimmen für uns mit einem klaren Auftrag verbunden: Nämlich, dass wir uns als außerparlamentarische Opposition weiterhin für enkeltaugliche Entscheidungen, für die Rettung unserer Lebensgrundlage sowie für eine korruptionsfreie Politik stark machen.


Die ÖDP Heidelberg/Rhein-Neckar verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen